Franz Arnold's Wiudä Bärg

Freitag, 30. November 2018 - Kupferschmiede, Langnau

Endlich hat das Warten ein Ende. Nach der Single «Chärnoupärsee» und den Alben «Därheimä sey» und «Fidlä ha» veröffentlich das ehemalige Mitglied des Jodlerklubs Wiesenberg Franz Arnold einen weiteren Tonträger. Mit seinen beiden ersten Alben hat er GOLD-­-Status erreicht. Doch wer den Nidwaldner Sänger kennt, weiss, dass es ihm weder um Ruhm, noch um Ehre geht. Er erzählt seine Geschichten. Geschichten die sein Leben schreibt. Er singt über Träume, Ängste, Ideen, Spinnereien und im Ganzen schwingt auch immer wieder eine gute Prise Humor mit. Die ernsteren, manchmal auch traurigen Lieder hingegen, gehen unter die (Gänse-­-)Haut.


Franz Arnold’s Wiudä Bärg ist auf der Bühne so erfrischend oder noch erfrischender wie auf der CD: Franz Arnold ist ein geborener Entertainer und verblüfft sogar seine treusten Fans immer wieder
durch neue charmante Anekdoten aus seinem Leben.

Mehr Infos:
www.paragraph-k.ch
www.wilderberg.ch

Tickets

Freitag, 30. November 2018, 20:00 Uhr
Kategorie Anzahl  
Stehplatz je  CHF 39.00

Teaser

Info

Kupferschmiede
Güterstrasse 20
3550 Langnau

http://www.paragraph-k.ch


  • TCS
  • Hotel Hirschen
  • neo1
  • Paragraph K
  • Kafischmitte
  • Wiudä Bärg