Sportelli

Samstag, 2. Dezember 2017 - Kulturclub Maison Pierre, Burgdorf

Gewinner des Montreux Jazz Festivals "Prix du Public 2017 als bester Singer-Songwriter"!!!

Der Liedermacher und Sänger hat nach über zwölf Monaten im Studio sein neues Album im Gepäck FEAR & COURAGE.
Dieser brandneue Langspieler steht unter dem Motto „Zurück zu sich selbst, zurück zum Essentiellen“. Völlig selbstbewusst, emanzipiert und mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehend. Mit seinem unbestechlichen Gespür für berührende Stories und eingängige Melodien, erzählt jedes Lied seine ganze eigene Geschichte – mit ganz viel Feinheit und Fingerspitzengefühl!
Tragendes Motiv des Albums ist die Zahlenfolge 432. Sie steht für die Frequenz in der das Album produziert wurde. 432hz gilt als Natur- und Erdfrequenz und unterstreicht so auch klanglich die Rückbesinnung auf das Ursprüngliche und zu sich selbst.
FEAR & COURAGE ist neu und anders, wirkt dabei aber ganz homogen und besticht mit Liedern die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen wollen. Lass auch du dich von Sportelli in seinen Bann ziehen. Das Album erscheint 2017.

Tickets

Samstag, 2. Dezember 2017, 20:30 Uhr
Kategorie Anzahl  
Vorverkauf je CHF 35.00 Vorverkauf beendet!
Abendkasse je CHF 40.00 Vorverkauf beendet!

Teaser

Info

Kulturclub Maison Pierre
Scheunenstrasse 3
3400 Burgdorf

Verein Kulturclub Maison Pierre
http://www.kultur-club.ch


  • Medienpartner
  • Kulturkommission
  • Kanton Bern
  • Maison Pierre