MOKKA METAL VOL. 2 feat. Nekropolis & Radwaste

Samstag, 13. April 2019 - Cafe Bar Mokka, Thun

MOKKA METAL Vol.1 ist Geschichte und es ist eine gute Geschichte. Es hat sich gezeigt, dass Metal in Thun seine Daseinsberechtigung hat und sich etliche Gäste darum scheren, dass dies auch so bleibt. Das positive Feedback in Form eines großen Aufmarsches an Metal-Fans, die den Bands gehörig was abverlangten und anschließend im Keller den DJ’s die Wunschliste vorlasen, hat uns gezeigt was zu tun ist – MOKKA METAL geht mit Vol. 2 in die nächste Runde.

Am Samstag 13. April werden wir Localheroes aus Spiez und Aarau, live and direct, auf die Bretter bringen, eine Mischung die es in sich hat: NEKROPOLIS sind wieder unterwegs und werden uns ihren gediegenen Death-Metal um die Ohren hauen, zudem wird uns radioaktiver Thrash-Metal mit einer gehörigen Portion Melodie von RADWASTE kredenzt. Im Keller geht’s danach wieder mit unseren Haus DJ’s EL BASSTARDO, BRÜNHELL & SYRUS DA VIRUS zur Sache.

Mehr Infos unter www.mokka.ch

Tickets

Saturday, 13. April 2019, 21:00 o`clock
Description Quantity  
Normalpreis each  CHF 26.00 Advance sale terminated!
KulturLegi, Studis, Lehrlinge, Schüler/innen - ermässigter Preis (beim Eingang bitte Ausweis vorweisen) each  CHF 19.00 Advance sale terminated!

Teaser

Info

Cafe Bar Mokka
Allmendstrasse 14
3600 Thun

Cafe Bar Mokka Thun
http://www.mokka.ch

home@mokka.ch


  • CAFE BAR MOKKA THUN