Lo & Leduc

Freitag, 1. Dezember 2017 - Kupferschmiede, Langnau

2014 erschien ihr Debüt-Album Zucker fürs Volk. Danach ging es steil bergauf. 88 Wochen, mehr als eineinhalb Jahre, blieb es in den Charts. Mit dem Überhit Jung verdammt schufen Lo & Leduc einen Mundart-Klassiker, mit über 5 Millionen Streams. Nun legen die Berner mit dem neuen Album Ingwer und Ewig nach.
Mit gehaltvollen, originellen Sprachbildern in Mundart, meisterhaft dosierten Beats, den für Lo & Leduc typischen Bläsern und saftigen Melodien gelangen die Songs direkt ins Grosshirn - und bleiben dort für Ingwer und Ewig. Alle Konzerte im Frühling waren restlos Ausverkauft! Kein Wunder, denn Live kommt das Talent von Lo & Leduc und ihrer achtköpfigen Band besonders zur Geltung! Wir freuen uns Sie in Langnau zu begrüssen!

Türöffnung: 20:00 Uhr
Konzertbeginn: 21.00 Uhr

Mehr Infos unter: www.paragraph-k.ch

Tickets

Freitag, 1. Dezember 2017, 20:00 Uhr
Kategorie Anzahl  
Tickets je CHF 45.00

Teaser

Info

Kupferschmiede
Güterstrasse 20
3550 Langnau

http://www.paragraph-k.ch


  • TCS
  • Hotel Hirschen
  • neo1
  • Paragraph K