Kustom Shakedown Indoor Custom Car, Bike & Rock and Roll Show

Oktober 2017 - Markthalle, Burgdorf


HANGAR ROCKIN INDOOR SHOW
KUSTOM SHAKEDOWN 2017

Die legendäre Hangar Rockin’ Festival Indoor Show geht am 27. Und 28. Oktober 2017 in die dritte Runde. Mit der Markthalle in Burgdorf ist eine neue Heimat gefunden worden, mit der man ins geographische Zentrum der Schweiz gerückt ist. Die internationale Kustom und Hot Rod Car sowie Bike Szene trifft sich zum Saisonabschluss zum grossen Stelldichein.

Und geboten wird nur das Allerbeste vom Besten. Das heisst, das man an der Kustom Shakedown Indoor Show alle zwei Jahre die Ergebnisse langjähriger Umbauarbeiten an 1930er bis 1970er Fahrzeugen bestaunen kann. Und da muss sich die Schweiz überhaupt nicht hinter führende Ländern wie Amerika oder Japan stellen, die die weltgrössten Kustom Show organisieren. Wie Fachleute bestätigen, gehören die Schweizer Arbeiten zu den Weltbesten, was die Genauigkeit und Perfektion betrifft. Das Motto der Schweizer Szene ist nicht die Quantität, sondern zu 100%ig die Qualität.

Der ganze Event wird mit stilechter Musik aus den Bereichen Rockabilly, Surf bis 40iger Jahren Bluse und Swing umrandet. Es treten Kult Bands wie Go Getters aus Schweden auf oder die Jets, ihrerseits Rockabilly Legenden der Achtziger Jahre aus England. Aber auch die Phantom Dragsters aus Spanien mit ihrer Instrumentalen Surf Musik oder die Moonlight Gang aus dem Wallis werden uns musikalisch in die Rock and Roll Ära zurückversetzen. An der anschliessenden Party werden uns Discjockes mit original Schallplatten zum Tanzen bringen.

Internationale Pinstripe Künstler aus ganz Europa werden uns vor Ort ihre Malerarbeiten präsentieren. Der Besucher wird jede Menge Handarbeiten an Accessoires sowie Ausstellungsfahrzeugen bestaunen können. Abgerundet wird der Event durch spezielle Schausteller, bei denen man sich mit authentischem Material, wie Kustomzubehör, Fachmagazine oder Gadgets eindecken kann. Ein Fünfiger Jahre Barber wird ebenso vor Ort sein, wie ein Szene Tätowieren.
Eine rundum einzigartige Veranstaltung in der Schweiz, bei der es sich lohnt in eine längst vergangene Zeitepoche einzutauchen, wo Fahrzeuge noch für die Ewigkeit gebaut wurden. Motoren schluckten 25 Liter Benzin und Chrom gehörte noch zum guten Ton. Nicht selten waren Fahrzeuge bis zu zwei Tonnen schwer. Eben einem ganz anderen Lebensgefühlt entsprochen hatten: Rock and Roll soweit das Auge reicht!

Videoimpressionen Kustom Shakedown 2013: https://vimeo.com/82498472
Videoimpressionen Kustom Shakedown 2015: https://vimeo.com/154234289
Pressematerial: www.kustomshakedown.com
Facebook: https://www.facebook.com/kustomshakedown

Tickets

Freitag, 27. Oktober 2017, 18:00 Uhr
Kategorie Anzahl  
Freitag 27.10.2017 - 18:00 je CHF 25.00
Samstag 28.10.2017 - 12:00 - 18:00 je CHF 15.00
Samstag 28.10.2017 - 12:00 - 03:00 je CHF 35.00
Fr & Sa 27. & 28.10. 2017 Wochenend Ticket je CHF 50.00

Teaser

Info

Markthalle
Sägegasse 19
3400 Burgdorf

Verein Hangar Rockin
http://www.kustomshakedown.com

Tel.: 031 332 02 52
info@crazyeventik.ch