BJÖRN TORWELLEN (DE) live @ Techno Hilft! - Club Einspruch / Bern (CH)

Saturday, 2. November 2019 - Einspruch Diskothek, Bern

Mauerwerk Studio presents:

BJÖRN TORWELLEN (DE) live @ TECHNO HILFT! / Club Einspruch - Bern (CH)

Es tut sich wieder was in Bern, der schönen Hauptstadt der Schweiz. Die einstige und sympatische Techno Metropole befindet sich im Wandel.
Wer uns kennt, der weiss, halbe Sachen sind nicht unser Ding. Darum haben wir für unser sechs Jähriges Bestehen im Herzen der Stadt Bern, genauer gesagt im Club EINSPRUCH, auch keine Kosten und Mühen gescheut euch ein Line-up der ganz besonderen Art zu präsentieren.
Kein Mainstream. Kein Schubladendenken. Nichts für den schnellen Musikkonsum. Das ist Techno – und Techno ist MAUERWERK STUDIO. Seit 2013 agiert der Verein Mauerwerk Studio als kreatives Kollektiv: Label, Booking-Agentur, Events. Hier können sich Künstler frei entfalten – keine Vorgaben. Keine Norm. Es geht nur um die Musik. Massiv, druckvoll, cool – jede Strömung findet hier Gehör.

Alle hier verbindet eins: LEIDENSCHAFT -/ den Techno Hilft!

Ein Künstler der genau diese Leidenschaft mit Leib und Seele vorlebt, dürfen wir am 02. November 2019 begrüssen.
Wir sind stolz Euch einen der DJ & Producer Größe in Techno Schweiz und Deutschland präsentieren zu dürfen:

BJÖRN TORWELLEN aus dem Hause SLEAZE / AMA ARTIST MATTERS AGENCY

Der Kölner DJ und Produzent BJÖRN TORWELLEN verkörpert die Idee eines ganzheitlichen Künstlers. Eben Jener, der nicht nur die Nacht kennt und zelebriert, sondern auch den Tag zu nutzen weiß. Einer der sein Publikum immer wieder aufs Neue fesselt, begeistert und fordert.

Bei ihm spielen die nächtlichen Stunden eine besondere Rolle. Hier kann er seiner Arbeit die ersehnte Wirkung verleihen. Doch das reicht BJÖRN TORWELLEN bisher nicht.

Seine kontinuierliche Weiterentwicklung am und abseits des Mischpults, sowie seine Offenheit und Neugier gegenüber unbekannten musikalischen und technischen Terrain formen ihn zu einem Macher, Musiker und Menschen, der auf den verschiedensten Ebenen zu überzeugen weiß.

Ob als Gründer einer Musikschule, mit seiner Arbeit als Ableton-Dozent, als Buchautor, oder als Kopf zweier Techno Eventreihen. Ein Gewinn für seine Fans und für die gesamte elektronische Musikszene in Deutschsprachigem Raum.

Und Wir freuen uns, Ihn endlich in Bern präsentieren zu können.
Abgerundet wird das Line UP durch unsere Label Resedents und Lokale Artisten.

Tickets

Saturday, 2. November 2019, 23:00 o`clock
Description Quantity  
Early Bird each  CHF 6.00 Advance sale terminated!
Vorverkauf Phase 1 each  CHF 12.00 Advance sale terminated!
Vorverkauf Phase 2 (Letzte) each  CHF 15.00 Advance sale terminated!

Teaser

Info

Einspruch Diskothek
Arbergergasse 35
3011 Bern

Mauerwerk Studio
http://www.mauerwerkstudio.com

simu.bu@bluewin.ch


  • Björn Torwellen
  • Stilbruch
  • Techno Hilft!
  • Mauerwerk Studio